Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Da ich selbst jeden Tag mit dem Bus zur Schule fahre weiß ich, dass es ohne Stehplätze im Bus nicht funktionieren würde. Es werden oft bei der Fahrt zur Schule oder nach Hause Kinder gegen die Türen gedrückt und wenn man selbst oder jemand anderer aussteigen will müssen viele andere Leute auch aussteigen und wieder einsteigen damit dieser eine rauskommt. Man wird meiner Meinung nach nie komplett auf die Stehplätze verzichten können da die Busse so voll sind.

Lähde:

0.0

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt