Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Finde ich richtig gut...
Auch Hühner müssen unbedingt richtig erzogen werden. Den Hähnen muss klar gemacht werden, dass sie nur noch 10 min. täglich krähen dürfen (wären 04:50 - 05:00 Uhr genehm?). Außerdem wäre natürlich ein Sachkundenachweis von jedem Hühnerhalter zu erbringen...
0 Gegenargumente Widersprechen
Was haben solche Viecher im Wohngebiet zu suchen? Ich würde dem Besitzer vorschlagen, seine Nachbarn auf ein leckeres Hähnchenbrustfilet mit Spiegelei einzuladen und frieden zu schließen oder alternativ auf einen idyllischen Bauernhof zu ziehen und zusätzlich noch Schweine, Rinder, Schafe, Hasen, Antilopen, Pferde, Hunde und Katzen zu halten, damit sich seine Gockel nicht so langweilen.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden