Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Erhaltenswert
Ja, eine Eishalle ist teuer! Aber andere Angebote wie Lichtkunst und Lindenbrauerei, Parkplätze usw. sind auch teuer. Eislaufen ist eine Sportart, die man mit der ganzen Familie ausüben kann. Vom Enkelkind bis zu den Großeltern. Auf einem Fußballfeld spielen oft nur die Kinder und der Rest der Familie sitz am Rand und guckt zu.
1 Gegenargument Anzeigen
Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    teuer
Eine neue Eisanlage würde 800.000 Euro kosten. Geld, das doch nie wieder rein kommt und Stadt und Betreiber unnötig verschuldet.
Quelle: www.hawr-digital.de
1 Gegenargument Anzeigen
Die Forderung für die Eishalle ist unerträglich. Wir wollten den großen Zuzug von Migranten aus Afrika als Arbeitskräfte für die Industrie und zur Sicherung unserer Renten und jetzt die Forderung für die Eishalle. Wichtig sind Wohnblöcke für unsere neuen nicht die blöde Eishalle. Steht zu EURER Wahlentscheidung bitte!
0 Gegenargumente Widersprechen
Bin dagegen, wir wollen eine Eishalle. Was ist das für ein kleinbürgerliches deutsches Denken. Zuerst ich in UNNA brauche eine Eishalle- dies ist zum Kotzen weil Trampismus.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden