Pro

What are arguments in favour of the petition?

In Deutschland kennen viele Adendorf nicht deshalb weil es neben Lüneburg liegt, sondern weil es für seine Eishalle und die ganzen dazu gehörenden Mannschaften - von den Ersten Herren bis zur U9/7 bekannt ist. Und 80.000 Besucher pro Saison sind doch auch nicht zu verachten...
Source: EH
0 Counterarguments Reply with contra argument
Die Gemeinde hat auch eine Fürsorgepflicht für die Spieler der Regionalliga-Mannschaft und den AEC! Die Spieler sind in dem guten Glauben nach Adendorf gekommen, dass sie hier auf einer intakten Eisfläche mit Eishockey etwas Geld verdienen oder ihren Sport ausüben können. Es hängen berufliche Planungen daran. Und die Verantwortlichen haben die Mannschaft im guten Glauben zusammengestellt, dass sie in der Eishalle tollen Sport bieten können. Jahrelang hat auch die Gemeinde vom AEC profitieren dürfen. Jetzt ist es an der Zeit, etwas zurückzugeben!
Source: M?
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now