Pro

What are arguments in favour of the petition?

Mein Mann und ich suchen gerade eine neue Wohnung, und merken immer wieder, dass für bezahlbarer Wohnraum fast immer dort liegt, wo große Straßen oder Autobahnen in der Nähe sind. Ohne Auto möchten wir auch nicht so gern aufs Land rausziehen. Wenn man einmal darauf achtet, gibt es auf Bonner Stadtgebiet kaum einen Flecken, an dem kein Verkehrslärm zu hören ist. Muss das denn noch schlimmer werden??? Ich fühle mich ziemlich ohnmächtig ausgeliefert. Der Verkehr muss weniger werden, nicht mehr!! Wohnt irgendeiner von den Beführwortern direkt an einer Autobahn oder Durchflugschneise???
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now