Pro

Care sunt argumentele în favoarea petiției?

Mein Mann und ich suchen gerade eine neue Wohnung, und merken immer wieder, dass für bezahlbarer Wohnraum fast immer dort liegt, wo große Straßen oder Autobahnen in der Nähe sind. Ohne Auto möchten wir auch nicht so gern aufs Land rausziehen. Wenn man einmal darauf achtet, gibt es auf Bonner Stadtgebiet kaum einen Flecken, an dem kein Verkehrslärm zu hören ist. Muss das denn noch schlimmer werden??? Ich fühle mich ziemlich ohnmächtig ausgeliefert. Der Verkehr muss weniger werden, nicht mehr!! Wohnt irgendeiner von den Beführwortern direkt an einer Autobahn oder Durchflugschneise???

Sursa:

1.7

0 contraargumente
contradicție

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum