Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Genau, es geht primär u Menschenrechte und Fußtritte. Geht es um Menschenrechte nach Auslegung US-Amerikanischer Denkweise oder um Menschenrechte im Allgemeinen? Das ist ein gewaltiger Unterschied. Das eine kann Krieg bedeuten, das Andere kann ein Leben in Stolz und Würde sein. Wähle deinen Weg! Was die Tritte betrifft, dafür sind ja wohl eher südländische Kulturbereicherer zuständig.
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Wirklich sehr konstruktive Kritik und so schön entrüstet kommt es auch rüber. Die armen Russen können einem ja richtig Leid tun. Leider treffen die in der Petition genannten Vorwürfe auf fast jedes Land in Europa zu, von unseren Freunden hinterm großen Teich will ich lieber gar nicht erst anfangen. Also was soll dieser Schwachsinn?
2 Gegenargumente Anzeigen
Keine Ahnung von welchen Menschenrechtsverletzungen du da redest, aber sowas kann man ja immer mal gerne in den Raum werfen, Beweise und Fakten sind nebensächlich. Solltest du auf Typen wie Chodorkowski, Pussy Riot oder Madame Timoschenko anspielen kann ich dir nur raten dich mal schlau zu machen über diese "Unschuldslämmer", gut möglich, dass du danach leiser wirst.
0 Gegenargumente Widersprechen
Also, dass es Menschenrechtsverletzungen gibt stimmt. Aber alles was du schreibst ist BILD-Propaganda und damit auch Halbwissen. Also versuch dich bitte lieber an einem anderen Thema...:!!!!
3 Gegenargumente Anzeigen
Fick Katar katar ist scheiße dahfgbö hgaOIUZFGEHV CXMOÜEW HRFÖREHV BKCAJVS ASEHIOGNV CES VVCSAÄOFG*Q f du opfer
Quelle: ich
3 Gegenargumente Anzeigen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden