Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Verlogene Pseudoökos
Wo ist die Tierliebe der Grünen? Propagieren lieber die kommerzielle Energiestromwende und auch konnte man außer Parolen von denen nicht erwarten, dass sie sich für bedrohte Tiere wirklich aktiv einsetzen oder ist mir da etwas entgangen? Jetzt urplötzlich gegen die Massentierhaltung, wo sie doch in der Regierung ein solches Gesetz einst mit verabschiedet haben? Nahrungsvorschriften für den Bürger erwägen, haben da etwa die Pillenverkäufer Geld geboten und ja, wenn wertvoller Acker für Solar und Wind draufgeht, wo soll das viele Grünzeug für Zwangsvegetarier kommen?
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

"Aus jüngster Vergangenheit wissen wir alle, dass erneuerbare Energien zwar unabdingbar sind, jedoch oft auch im Ungleichverhältnis zu dem erworbenen Endnutzen steht." Also ist es einePetition gegenÖko- Strom??? Macht Schnitzel aus den Viehern und stellt eurenStrom ab. ;)
3 Gegenargumente Anzeigen