Pro

What are arguments in favour of the petition?

Für mich ist der angebotene Judo-Sport ein Breitensport. Wir wollten unsere Kinder vorerst nicht zu jedem Wettkämpfen schicken, weil der Spaß am Sport im Vordergrund stehenden sollte. Aber genau das bekommen diese Trainer vermittelt !! Fairness, Spaß am Kampf und am Ende einen Preis - etwas schöneres gibt es für unseren Sohn nicht, der keinen Wettkampf verpassen möchte. Trainer aus anderen Vereinen machen mit 'Anbrüllen' vieles kaputt. Was wir bei allen 3 Trainern anerkennen müssen ist der professionelle Umgang mit unseren Kindern. Von liebevoll-zart bis fordernd, genauso wie es sein muss!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now