Sport

Erhalt unserer Trainer vom KSV-Esslingen

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
KSV Esslingen
301 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

301 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2018
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Steht Hinter Den Trainern Des Ksv Esslingen

Begründung

Liebe Judofreunde,

der Vorstand hat sich dazu entscheiden Jan Steiner aufgrund von Differenzen zwischen Ihm und dem Vorstand zu kündigen. Sein Trainerkollege Horst Pfeiffer hat daraufhin ebenfalls die Kündigung eingereicht und auch Pavel Dudka hat signalisiert, dass er unter diesen Umständen nicht weiter beim KSV als Trainer arbeiten möchte. Damit bricht ein erfolgreiches und bewährtes System zusammen und die ganze Arbeit der vergangenen Jahre und die Zukunft der Jugendarbeit steht auf dem Spiel. Es kann nicht sein, dass sich der Vorstand so einfach über den Willen der Sportler und Eltern hinwegsetzt. Der Vorschlag einen Vermittler einzuschalten um die Probleme zu lösen wurde vom Vorstand nicht angenommen.

Leider haben viele Eltern offiziell kein Stimmrecht. Trotzdem möchten wir ein klares Signal setzen, für die Trainer und Ihre erfolgreiche Arbeit. Deshalb bitten wir Euch um Eure Unterschrift mit der Ihr Euch für den Erhalt unserer Trainer beim KSV Esslingen aussprecht.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • (Wenn ihr in verschiedenen Verteilern seid bekommt ihr die Email mehrfach)

    Liebe Eltern und Unterstützer!

    Eure Teilnahme an der Petition hat uns gezeigt, dass es nicht einzelne Personen sind
    die hier für den Erhalt des qualitativ hochwertigen KSV-Judos kämpfen sondern nahezu 300 Personen uns unterstützen.

    Bitte tretet mit uns in Kontakt via ksv@bellenberg.de
    Wir brauchen einen Überblick über die Meinung aller Eltern positiv und negativ damit das Stimmungsbild
    gegenüber dem Vorstand klar dargestellt werden kann. Die Meinungen zu den Trainings von
    Jan, Pawel und Horst sind uns als sehr positiv bekannt.
    Wenn es andere Stimmen gibt sollten wir diese kennen.

    Der Vorstand stellte die Qualität nachträglich in Frage, was wir als ES... weiter

  • Viele von euch haben sich dafür stark gemacht und unterschrieben, das unsere geliebten Trainer bleiben sollen und weiterhin unsere Kids so toll in die judowerte einweihen....

    Da wir bis jetzt 250 stimmen haben, und noch weitere hinzukommen möchten, erhöhen wir die Zahl auf 280....

    Vielen Dank an alle, euer Tom

Für mich ist der angebotene Judo-Sport ein Breitensport. Wir wollten unsere Kinder vorerst nicht zu jedem Wettkämpfen schicken, weil der Spaß am Sport im Vordergrund stehenden sollte. Aber genau das bekommen diese Trainer vermittelt !! Fairness, Spaß am Kampf und am Ende einen Preis - etwas schöneres gibt es für unseren Sohn nicht, der keinen Wettkampf verpassen möchte. Trainer aus anderen Vereinen machen mit 'Anbrüllen' vieles kaputt. Was wir bei allen 3 Trainern anerkennen müssen ist der professionelle Umgang mit unseren Kindern. Von liebevoll-zart bis fordernd, genauso wie es sein muss!

Noch kein CONTRA Argument.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern