openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Stark! 500 Unterschriften in nicht mal 3 Tagen! Aber es geht weniger darum, eine bestimmte Hürde zu erreichen, als den Verantwortlichen im Stadtrat / Sportausschuss ein klares Zeichen zu setzen! Eines, dass sie nicht übersehen können... Die Gütersloher stehen hinter diesem Stadion! Deshalb den Link weiter teilen und kräftig unterschreiben!
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Fuenftliga = hoeherklassig??
Die Petition macht sich dafuer stark, "das in die Jahre gekommene Stadion sicherheitstechnisch auf dem Stand der Viertligatauglichkeit zu halten". Gibt es auch eine weitere an den FC Guetersloh 2000, die Viertklassigkeit zu erreichen und zu erhalten? Wenn ich die Tabelle richtig lese, belegt die Truppe derzeits allenfalls Platz 5 (mit viel Luft zu den Aufstiegsplaetzen) in der 5. Klasse. Da der alte Heidewald vermutlich fuentligatauglich, ist damit ja alles im gruenen Guertel.
3 Gegenargumente Anzeigen
    Millionen fuer die Klosterpforte ??
Ein Unterstuetzer schrieb unten: "Wo den sollen den die Profimanschaften / Nationalmanschaften die in der Klosterpforte, Marienfeld, ein Trainigslager haben denn dann öffendlich Spielen?" Er/sie sollte aber fragen: Wie oft in der verbleibenden Lebensdauer des Heidewaldstadions werden internationale Fussballmeisterschaften in Deutschland ausgetragen? Wird dann jedes Mal eine Mannschaft in der Klosterpforte logieren? Sollen die Steuerzahler der Stadt Guetersloh jede Woche Klosterpfortenurlaub mit groessensordnungsmaessig einer Million Euro subventionieren? Ein abwegiges Argument.
1 Gegenargument Anzeigen