Wollen wir mal alle Hoffen das der KEV weiter in DEL spielen wird bzw bleiben kann , denn ohne die Krefeld Pinguine würde in Krefeld was fehlen. Wir sind nämlich die positiv Bekloppten von Niederrhein . Nur der KEV ole und ein Pinguin steht nie allein.
831 Unterschriften
Petition hat zum Erfolg beigetragen
Die Petition war erfolgreich!
Debatte
Mehr zum Thema Sport
Sport
Genug ist Genug! Außerordentliche Mitgliederversammlung zur Bewertung der Amtsführung von C. Fritz
7.805
Unterschriften
30 Tage
verbleibend
5.513
Unterschriften
91 Tage
verbleibend