Mit dieser Petition soll der Wille der Bürger der Stadt Krefeld und den Fans und Befürwortern der Krefeld Pinguine über die Erhaltung des DEL - Standortes Krefeld und einer zügigen Einigung über einen fairen Mietvertrag für die Spielstätte der Krefeld Pinguine, dem Königpalast Krefeld zum Ausdruck gebracht werden.

Begründung

Diese Petition solltet ihr unterschreiben um die Verantwortlichen der Krefeld Pinguine, als Fans oder Befürworter, im Kampf um einen fairen Mietvertrag zu unterstützen. Der KEV ist ein positives und großes Aushängeschild unserer Stadt und sollte nicht verloren gehen. Zudem wird mit den Pinguinen auch Geld rund um die Spielstätte verdient. In Tankstellen, Restaurant, Kneipen, etc. Ich denke für die dort ansässigen Firmen wäre ein Verlust des Standortes genauso miserabel, wie auch für uns Fans, dem Team und dem Vorstand. Es wäre super wenn ihr die Sache unterstützt!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Hallo UnterzeichnerIn,

    Ich habe mich dazu entschlossen diese Petition zurückzunehmen!

    Der Grund ist, dass laut Gesetz nur ein ,sogenanntes, Bürgerbegehren über dieselbe Sache in einem bestimmten Zeitraum zulässig ist.

    Da meine Petition wohl in den folgenden 5 Tagen nicht das Ziel von 2500 aus Krefeld unterschreibenden Unterstützern erreichen wird und derzeit die Petition der Pinguine Supporter sowie dem Fanprojekt Krefeld schon über 4200 (!)
    Unterstützer zählt ist es nur sinnvoll diese Petition vorzeitig zu beenden.

    Ich möchte mich bei allen Krefeldern und besonders auch bei Unterstützern aus anderen Städten bedanken.

    Ein besonderer Dank geht auch an Lukas Lang und Christian Ehrhoff die diese Petition bei Facebook geteilt haben und so eine viel größere Masse erreicht haben als ich es je getan hätte.

    Meine letzte Bitte in dieser Sache ist, dass ihr die Petition der Pinguine Supporter unterstützt.
    Der Link lautet:

    www.change.org/p/pro-del-standort-krefeld/

    Nochmals vielen Dank.

    Mit freundlichem Gruß

    Collin Mundt

  • Danke das ihr alle hier so tatkräftig mitgemacht habt.

    Ich würde euch bitten, sofern ihr es nicht schon gemacht habt, bei der "großen" petition des Fanprojekt Krefeld zu unterschreiben.

    Der link lautet:

    www.change.org/p/pro-del-standort-krefeld

    Diese Petition ist zu klein Angelegt um genügend Leute zu erreichen.

    Und das Fanprojekt hat momentan schon über 3200 stimmen..

    Unsere stimmen dazu sind nochmal mehr und unterstützen unser aller Anliegen, die Erhaltung unseres geliebten DEL-Standortes nochmehr..

    Nochmals vielen Dank

    Collin Mundt

Pro

Wollen wir mal alle Hoffen das der KEV weiter in DEL spielen wird bzw bleiben kann , denn ohne die Krefeld Pinguine würde in Krefeld was fehlen. Wir sind nämlich die positiv Bekloppten von Niederrhein . Nur der KEV ole und ein Pinguin steht nie allein.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.