Bild zur Petition mit dem Thema: Erhaltung des DEL-Standortes Krefeld & ein fairer Mietvertrag für die Krefeld Pinguine! Erhaltung des DEL-Standortes Krefeld & ein fairer Mietvertrag für die Krefeld Pinguine!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Oberbürgermeister der Stadt Krefeld Gregor ...
  • Region: Krefeld mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Petition hat zum Erfolg beigetragen
  • Erfolg
  • 831 Unterstützende
    426 in Krefeld
    Sammlung abgeschlossen

Mit dieser Petition soll der Wille der Bürger der Stadt Krefeld und den Fans und Befürwortern der Krefeld Pinguine über die Erhaltung des DEL - Standortes Krefeld und einer zügigen Einigung über einen fairen Mietvertrag für die Spielstätte der Krefeld Pinguine, dem Königpalast Krefeld zum Ausdruck gebracht werden.

Diese Petition solltet ihr unterschreiben um die Verantwortlichen der Krefeld Pinguine, als Fans oder Befürworter, im Kampf um einen fairen Mietvertrag zu unterstützen. Der KEV ist ein positives und großes Aushängeschild unserer Stadt und sollte nicht verloren gehen. Zudem wird mit den Pinguinen auch Geld rund um die Spielstätte verdient. In Tankstellen, Restaurant, Kneipen, etc. Ich denke für die dort ansässigen Firmen wäre ein Verlust des Standortes genauso miserabel, wie auch für uns Fans, dem Team und dem Vorstand. Es wäre super wenn ihr die Sache unterstützt!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Krefeld, 19.01.2015 (aktiv bis 21.01.2015)

Neuigkeiten

Hallo UnterzeichnerIn, Ich habe mich dazu entschlossen diese Petition zurückzunehmen! Der Grund ist, dass laut Gesetz nur ein ,sogenanntes, Bürgerbegehren über dieselbe Sache in einem bestimmten Zeitraum zulässig ist. Da meine Petition wohl ...

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

PRO: Wollen wir mal alle Hoffen das der KEV weiter in DEL spielen wird bzw bleiben kann , denn ohne die Krefeld Pinguine würde in Krefeld was fehlen. Wir sind nämlich die positiv Bekloppten von Niederrhein . Nur der KEV ole und ein Pinguin steht nie allein.

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Petitionsverlauf