Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Es wird Zeit das die Gemeinde/n mit dem Geld auskommen was ihnen zur Verfügung steht anstatt höhere Ausgaben mit höheren Einnahmen auszugleichen. Kann von meinem Chef auch nicht einfach mehr Geld verlangen weil ich mehr ausgegeben habe als zur Verfügung steht.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Grundsteuer jetzt erhöhen!
Die Steuer sollte erhöht werden, denn deutsche Gemeinden haben wichtige Dinge zu finanzieren. Die Flüchtlinge leben zusammengepferscht in den LEAs und begehen deshalb zahlreiche Verbrechen, allein im Januar kam es in Sigmaringenüber 100 Polizeieinsätzen. Das Geld der grundsteuer sollte für angemessene Unterbringung der Zuwanderer genutzt werden.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden