Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Jugendförderung weg von der Straße Sportliche Aktivität technisches verständnis bekommen. Freude am Wettstreit. Zusammen gehörigkeit. Fit sein nicht nur PC und Handy denn ganzen Tag. Ich bin mehr wie dafür. Gruß
0 Gegenargumente Widersprechen
    Umweltverträglichkeit
Motocross ist ein toller Sport! Kein wildes Herumrasen, sondern strenge Regeln und Vorschriften. Tankmatten, Lautstärkekontrollen, Dichtigkeitsprüfungen und weitere Umweltschutzmaßnahmen sind für alle Teilnehmer selbstverständlich. Insbesondere Heranwachsende werden so nicht nur theoretisch sondern ganz realitätsnah an den Umweltschutz herangeführt. Ironischerweise erscheinen Motorsportanlagen in den Ruhezeiten wie wahre Naturidylle. Flora und Fauna scheinen sich jedenfalls weniger daran zu stören, als manch voreingenommener Mitmensch. Übrigens: Eine Flugreise mit der lieben Gattin ist...
0 Gegenargumente Widersprechen
In der betreffenden Region ist Motorsport bisher kaum in Erscheinung getreten, das sollte nicht so bleiben, weil ja anscheinend Interesse vorhanden ist. Motorsport, insbesondere Motorradsport wird in Deutschland - u.a. von den Medien verschwiegen, boykottiert und als zu gefährlich gebrandmarkt. das muß sich endlich grundlegend ändern.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden