Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Betrug und Gepansche

Es ist schon makaber genug, gesunde neugeborene Kinder mit Rindertuberkulosebakterien per BCG Impfspritze bis 1998 zu infizieren. Bei genauerer Ermittlung waren es aber die weitaus gefährlicheren menschlichen Tuberkulosebakterien, die den Babys injiziert wurden und erhebliche Impfschäden gesetzt haben. Oft wurde die BCG Impfung heimtückisch, ohne Information der Eltern, vorgenommen. Dieser BCG Menschenversuch verstieß auch gegen den Punkt 3 des Nürnberger Kodex, da die BCG Impfung beim Rind kläglich gescheitert ist. Die BCG Impfung war nach § 4 beim Rind schon immer gesetzlich verboten.

Quelle: www.baua.de/DE/Angebote/Rechtstexte-und-Technische-Regeln/Regelwerk/TRBA/pdf/Mycobacterium-bovis.pdf?__blob=publicationFile&v=4 de.wikipedia.org/wiki/Bacillus_Calmette-Gu%C3%A9rin www.landtag-bw.de/files/live/sites/LTBW/files/dokumente/gesetzblaetter/1968/GBl196825.pdf

2.5

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern