Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Großes Potential
Wir halten Dougie A. für einen sehr qualifizierten Lehrer, der mit seinen pädagogischen und didaktischen Fähigkeiten in jeder internationalen schule hervorstechen würde. Ich hatte im letzten Schuljahr durch ein Forschungsseminar mit Studenten der Universität Heidelberg Gelegenheit, mich persönlich von seiner Kompetenz zu überzeugen und habe sogar Methoden aus seinem Unterricht in meinen Universitätsseminaren übernommen. Er ist einer der Lehrer an der SISS, der nicht nur von enquiry-based learning redet, sondern es auch tut. Zudem fördert er Teamfähigkeit und gutes soziales Verhalten, b
0 Gegenargumente Widersprechen
Mr. A is not only a great Teacher who makes his lessons enjoyable, he also is the Head of the english IB course. Additionally he is a guidance councelor. If we have a problem in school or even out of school, we can always go and talk to him about it. We need more people like Mr. A not less!
0 Gegenargumente Widersprechen
    Enquiry-based learning
Er ist einer der Lehrer an der SISS, der nicht nur von enquiry-based learning redet, sondern es auch tut. Zudem fördert er Teamfähigkeit und gutes soziales Verhalten, begeistert alle mit seinen Themen, hat also alle Fähigkeiten, die man als guter und insbesondere qualifizierter IB-Lehrer mitbringen sollte. Auch meine Studenten waren von seinem Unterrichtsstil sehr angetan. Wenn die Schule ihn gehen lässt, werden sich viele andere internationale Schulen im Umfeld um ihn reißen. Er hat großes Potential
0 Gegenargumente Widersprechen
This situation is just one among others that just reflects the "limited" leadership skills of the head of SSIS, who is covered by Mr Seffrin so far.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Stichwort
Achtung, diejenigen die hier unterschreiben repräsentieren nicht die Mehrheit der Personen die in den Genuss der Ergüsse des Herrn kommen. Ich finde ihn unqualifiziert, nicht zielgesteuert und zu wohlwolend in allen Bereichen. Er wertet die Einrichtung als Kaderschmeide ab und versucht immer jeden mitzunehmen. Das entspricht nicht dem Leistungsgedanken.
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
5 Gegenargumente Anzeigen