Contra

Was spricht gegen diese Petition?

wer bestimmt die Grenze?, Meinungsfreiheit zu stark eingeschränkt, dann müssten auch "Anti deutsche"Posts verb. werd

"Wer sich hierzu äußerst, wer die Fakten beim Namen nennt, bekommt es mit der ganzen Wucht der political correctness zu tun und wird als Rassist, Ausländerfeind oder Neonazi gebrandmarkt" Quelle: <a href="http://michael-mannheimer.info/2011/02/22/von-medien-und-politik-totgeschwiegen-exorbitant-hohe-migrantenkriminalitat-in-europa/" rel="nofollow">michael-mannheimer.info/2011/02/22/von-medien-und-politik-totgeschwiegen-exorbitant-hohe-migrantenkriminalitat-in-europa/</a>

Quelle: Wo wäre die Grenze zwischen einem Naziposting und einem kritischem/informativem Posting? (PS: mein Post ist nicht hetzerisch gemeint u auch der zitierte Artikel ist es nicht)

3.3

2 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern