Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Stichwort

Das Anliegen, Pflegeauszubildenden während ihrer anspruchsvollen und qualifizierten Ausbildung eine angemessene und existenzsichernde Bezahlung zu geben, unterstütze ich sicherlich voll und ganz. Der rassistisch ausländerfeindliche Zungenschlag, das berechtigte Anliegen der Pflegeauszubildenden als Argument gegen Pflegekräfte aus dem Ausland in Stellung zu bringen, ist widerlich. Pflegekräfte aller Länder, vereinigt Euch gegen Ausbeutung und Rassismus! Mein wesentliches Argument für eine angemessene une existenzsichernde Bezahlung der Pflegeauszubildenden ist, daß die Billiglohnbeschäftigung

allikas : Quellenangabe (max. 250 Zeichen)

0.0

1 vastuargument
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd