Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Radler auf Gehwehgen
Ungeachtet der Problematik Radler in der Fußgängerzone gibt es ein im Ergebnis noch gravierenderes Problem, welches bisher noch nicht wirklich thematisiert wurde: Radler auf den Gehwegen. Ich erlebe als Anlieger tagtäglich, dass Radler z.B im Bereich Wermbachstr. zwischen Betgasse und Herstallstr. nach Lust und Laune in beiden Richtungen den Gehsteig in unangepasster Geschwindigkeit in beiden Richtungen benutzen. Leider schauen die Mitarbeiter des Ordnungsamtes, deren Büros in Sichtseite liegen(!), großzügig darüber hinweg. Auch die Polizei fährt ohne Reaktion in ihren Streifenwagen vorbei.
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international