Contra

What are arguments against the petition?

    Themaverfehlung?
Da man leider nicht direkt auf ein Gegenargument antworten kann, schreibe ich nun ein neues Contra. "Niemand ist gegen die Forstwirtschaft ist, bloß weil er sich einen winzigen Teil der Wälder natürlich wünscht." Dem muss ich teils widersprechen. Lesen Sie sich bitte mal die Kommentare durch, dort wird über die Forstwirtschaft im Steigerwald sowie im allgemeinen teilweise ganz schön hergezogen. Die Fortwirtschaft wird u.a. als brutal, zerstörerisch, rücksichtslos, plündernd und ausbeutend bezeichnet. Wenn sie dies ist, dann ist sie es wohl nicht nur im Steigerwald sondern in ganz Deutschland.
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now