Eine ausreichend wichtige Vorbereitungszeit ist wichtig. Corona gibt es inzwischen seit über einem Jahr, daher halte ich es für notwendig, dass von der hda zu Angfang des Semesters ein "Plan B" vorgestellt wird, der von Beginn an regelt, wie im Fall eines Ausfalls von Präsenzklausuren und Laboren zu verfahren ist. Somit kann sich jeder - Studierende, Professoren und alle weiteren Mitarbeiter - darauf einstellen und seinen Arbeitsaufwand über das Semester verteilen.
920 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Bildung
8.918
Unterschriften
38 Tage
verbleibend
4.703
Unterschriften
47 Tage
verbleibend