Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Zuwanderung erforderlich
Laut Statistischem Bundesamt braucht Deutschland 500.000 Zuwanderer pro Jahr, um seinen Lebensstandard zu halten. Familie Deda trägt dazu bei. Ich als Rentner möchte nicht, dass solche beispielhaften Zuwanderer ausgewiesen werden und damit mein persönlicher Lebensstandard im Alter gefährdet wird.
0 Gegenargumente Widersprechen
Bei derartig Integrationswilligen wäre es vollkommen widersinnig, diese Leute zurück zu schicken. Die drei Kinder werden später voll intergriert bei uns leben. Die Energie für Ausweisungen besser auf diejenigen verwenden, die hier straffällig werden und sich offensichtlich nicht integrieren wollen.
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Wer A (wie Asyl für alle) sagt, muss auch B (wie bezahle für alle) sagen!
Und ich fordere eine durchgreifende Rechtsgrundlage, um den umtriebig-philantropischen Gegnern und Verhinderern rechtsgültig beschlossener Abschiebungen sämtliche Kosten aufzuerlegen, die durch die rechtswidrig erwirkte Aufenthaltsverlängerung und erfolglose Abschiebemaßnahmen anfallen.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden