Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Ich verlange, dass alle Mitglieder eures Jugendrates die Kosten seit der Wiedereinreise tragen! Es kann nicht sein, dass Wirtschafsmigration hier als Menschenrecht angesehen wird und dass diese Familie nur auf kosten anderer lebt. Und ihr klatscht noch Applaus! Wenn das so weiter geht wähl ich die Idioten von der NPD.
2 Gegenargumente Anzeigen
Klarer Fall keine politischen Flüchtlinge daher ist eine Abschiebung richtig. Dieser Fall zeigt das eine konsequente schnelle Bearbeitung und Abschiebung von Wirtschaftsflüchtlingen wichtig und richtig ist.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Was 16jährige Mädchen so alles glauben
Liebe Shaylin, vielleicht solltest Du mal den Jugendrat fragen bevor du in seinem GESAMTEN Namen hier auftrittst! Nimmst du dich als 16 jährige ( Die sich keine Sorgen um ihre Kinder machen muss ) nicht zu wichtig und verkennst die Lage? Diese Familie jammert sehr gerne und lügt wie gedruckt. Sie wird sich nie integrieren und ein wertvoller Bestandteil der Gesellschaft werden. Ansonsten ist es hier nur die Meinung einer 16jährigen Göre, die alles in den Hintern geschoben und viel Applaus dafür bekommt.
0 Gegenargumente Widersprechen
Sie schreiben selber, dass die einzigen Gründe für die Einreise wirtschaftliche waren. Was für Gründe sprechen dann bitte dafür ausgerechnet die diese Familie hier bleiben darf??? Ihre Gefühle??? Demnach dürfte JEDER Mensch aus dem ehemaligen Jugoslawien bleiben. Ein Verbelib der Familie wäre nicht nur gegen das Gesetz, er würde auch die Würde eines JEDEN abgeschobenen verletzen. P.s. Mal abgesehen von den Kosten für den Steuerzahler, der nun erneut zahlt ( Das sind auch meine Steuern die für diese Familie eingesetzt werden !)
2 Gegenargumente Anzeigen
Ich kenne die Familie und kann nicht nachvollziehen wie sie behaupten können, dass die Familie sich angepasst hat! Die Jungs lungern nur rum und die Kultur lässt sich nicht nur aufgrund des Ordnungsbewusstseins, der Sprachfähigkeit und der Bereitschaft sich anzupassen nicht wirklich als angepasst bezeichnen. Alleine die Wiedereinreise ist erbärmlich und die Familie hätte bei Antreffen sofort wieder in den Zug gesetzt gehört!
0 Gegenargumente Widersprechen