Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Längst überfällig
Ich kann nur den Außenbereich beurteilen, aber der alleine ist schon einen schlimmes Bild: Verwitterte Bänke, schwaches Flutlicht, der rücksichtslos abgestellte Fuhr- und Maschinenpark der Kölner Sportstätten, ein nicht mehr zeitgemäßer Aschenplatz, um nur einige Punkte zu benennen. Dass dies die Gästemannschaften aus der Region und deren Begleitung zu sehen bekommen beschämt mich als Mitglied von Fortuna Köln und gibt kein schlechtes Bild von der Stadt Köln ab.
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Sport park
Das Thema ist doch nicht neu,das ganze Areal müßte saniert werden...leider ...der Kunstrasen Platz ist schon länger fertig...der kleine Rasen Platz ist meist nicht bespielbar usw ...
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international