Pro

What are arguments in favour of the petition?

    JAmmern hilft nicht
Jammern bringt nichts ! Die Karre war verfahren, als das Rathaus das Zepter schwingen wollte. (BER ) Nehmt den DFB - den FCS und ein fähiges Ingenieurbüro , setzt euch zusammen und schafft den Rahmen, der den Saisonstart im LuPa erlaubt. Das MUSS machbar sein ! In der Zeit können die anderen an ihren Teilwerken weiter "BASTELN" .
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Ludwigspark
Es kann nicht angehen das wegen diverser Planungsfehler beim Bau des Ludwigspark ein Verein 5 Jahre auf seinen Wiedereinzug in sein Heimatstadion warten muß. Und zur Krönung sollen wir jetzt für unsere Heimspiele auch noch nach FFM ! "Deshalb jetzt Herr Oberbürgermeister sorgen Sie dafür das wir schnellstmöglich unsere Spiele in Saarbrücken veranstalten können"!!!! semper fidelis Fanclub des 1.FC Saarbrücken
1 Counterargument Show

Contra

What are arguments against the petition?

Da das Stadion nicht dem Verein, sondern der Stadt gehört obliegt es hier auch den zuständigen Behörden zu entscheiden wann dort wieder gespielt werden kann. Da es sich wahrscheinlich auch zu Beginn der neuen Saison nur um Geisterspiele handeln wird, ist es völlig unerheblich wo die Heimspiele des 1. FcS ausgetragen werden. MfG Mayer
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international