Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

D!accord!

Hallo liebe Betroffene, in Zeiten in denen sich in Großstädten kaum noch Pflegekräfte die Mieten leisten können, sollte jeder sich selbst hinterfragen ob dies ok ist. Auch bin ich mit der Meinung d!accord das jetzt Solidarität und Willensstärke im Kampf gegen das Virus an erster Stelle stehen sollten. Allerdings stehen wir Pflegekräfte immer gerne Gewehr bei Fuß und zeigen seit Jahrzehnten eine hohe Bereitschaft viel zu Leisten und wenig zu fordern. Auch hier setzen wir Pflegekräfte ein wichtiges Signal. PRO Petition jetzt!

kilde:

4.4

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå