Billiger grüner Strom ist die gleiche Mär wie billige Atomkraft! Wann wachen die Leute endlich mal auf? Es sind doch immer die gleichen Tricks, die angewendet werden! Einfach mal die Zahlen und Fakten anschauen und den Bundesrechnungshof dazu lesen, den Verband deutscher Ingenieure und Fritz Vahrenholt oder Herrn Sinn dazu anhören! Oder die eigene Stromrechnung mit der von vor ein paar Jahren vergleichen....
781 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Energie
12.815
Unterschriften
77 Tage
verbleibend
Energie
Stoppt das Gesetz zum „negativen Redispatch“ – Schluss mit der Verbrennung von Steuergeldern
7.225
Unterschriften
143 Tage
verbleibend