Billiger grüner Strom ist die gleiche Mär wie billige Atomkraft! Wann wachen die Leute endlich mal auf? Es sind doch immer die gleichen Tricks, die angewendet werden! Einfach mal die Zahlen und Fakten anschauen und den Bundesrechnungshof dazu lesen, den Verband deutscher Ingenieure und Fritz Vahrenholt oder Herrn Sinn dazu anhören! Oder die eigene Stromrechnung mit der von vor ein paar Jahren vergleichen....
781 Signatures
Collection finished
Debate
More on the topic Energy
12,700
Signatures
95 days
remaining
3,997
Signatures
161 days
remaining