Ich finde die Förderung nicht nur Großstädten richtig, sondern auch für ländliche Mobilität. Ich mache meine Ausbildung und der Betrieb ist 14km weit weg. Mit dem Fahrrad ist es zu weit, mit dem Bus muss ich dann 45 Minuten früher aufstehen und bei der Rückfahrt ist nur 60 Minuten Takt. Und Auto kann ich mir nicht leisten, bin auch nicht scharf drauf. Aus finanziellen Gründen werde ich mir wohl einen Verbrenner holen müssen. Die Dörfer auf dem Weg werden sich freuen über den Lärm um 6:30....
44 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
10.469
Unterschriften
192 Tage
verbleibend
7.299
Unterschriften
175 Tage
verbleibend
Verkehr
Umdenken für eine lebendige Torstraße - Die Zukunft unserer Stadt mit den Menschen gestalten
5.400
Unterschriften
71 Tage
verbleibend