openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Förderung von Theaterbesuchen Berlin
Alles was den geistigen Horrizont unserer Kinder über Ballerspiele und Verarmung via Facebook hinaus öffnet muss förderungsfähiges Anliegen der Gesellschaft bleiben. Thomas Schulz
0 Gegenargumente Widersprechen
    bin sauer
Ich hätte gern und ausführlich PRO argumentiert, aber dieses Formular und auch das Kommentarfeld nervt verschärft. Beide haben mir meine Stellungnahme, bevor ich diese abschließen konnte, einfach so "weggenommen". Es scheint offenbar nicht einmal das bereits Geschriebene (wie es in Facebook geschieht) gepostet zu werden. Dringende Verbesserung der Site an diesem Punkt notwendig!!!
2 Gegenargumente Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    HoRRizont?
Nebenan schreibt eine " Alles was den geistigen HoRRizont unserer Kinder ..." Ja ja so ist das mit dem HoRRIzont. Vielleicht wärs doch besser den Deutschunterricht zu fördern, damit das bei den Kindern besser klappt als bei den Eltern. Ballerspiele und Facebook = Spielekonsolen und modernste Handys/Computer. Dafür haben die Eltern wohl Geld und den Rest soll mal wieder die Allgemeinheit für EURE Kinder blechen? Nein Danke !
2 Gegenargumente Anzeigen