Pro

Care sunt argumentele în favoarea petiției?

Ressourcen

Ein 1400 TEU Federschiff im Hamburg-Ostsee-Trade spart pro Kanalpassage rund 20 Tonnen Brennstoff im Vergleich zum Seeweg um Skagen. Bei zwei Passagen pro Woche macht das 2080 Tonnen Brennstoff pro Jahr. Durch den Nord-Ostsee-Kanal fahren viele Schiffe. Den NOK zu erhalten und auszubauen ist praktizierter Umweltschutz sowie der sinnvolle Umgang mit begrenzten Ressourcen (Erdöl). Lippenbenntnisse und Absichtserklärungen helfen hier nicht weiter; der NOK muß mit Priorität unterstützt werden.

Sursa:

4.6

2 contraargumente
Arată contraargumente

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum