Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

Industrielle Fleischproduktion und Massentierhaltung gehören schlicht verboten. Das reduziert den Fleischkonsum und den CO2-Ausstoß und verhindert gleichzeitig, dass immer mehr Übergewichtige durch die Straßen schwabbeln, im Bus zwei Plätze brauchen und unsere Gesundheitssysteme belasten. Ich esse selbst 1-3x pro Woche Fleisch vom Metzger und ich zahle ihm gern auch einen angemessenen Preis dafür. Aber das, was in die Discounter-Regale kommt und zu welchem Preis ist einfach nur noch abartig! Warnbilder nützen da Garnichts.
0 Counterarguments Reply with contra argument
Ich fordere Warnschilder, z.B: Stirnband für alle, die einfach unüberlegt und intolerant irgend etwas in die Gegend sagen. Wenn sie kein Fleich oder sonstiges essen möchten, bitte tun sie dies.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now