Droits civils

Frankfurt: Mainufer-Sperre aufheben

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Oberbürgermeister Peter Feldmann
35 Soutien 24 en Francfort-sur-le-Main

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

35 Soutien 24 en Francfort-sur-le-Main

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  1. Lancé 2019
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

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Relevanz des Individualverkehrs

Sinnvoller Beitrag zur Entlastung der durch die Sperre stärker befahrenen Nebenstraßen und Wohngebiete. Ebenso werden Emissionen durch Umwege reduziert.Platzargumente für Fußgänger sind aufgrund der weitlaufenden Möglichkeit direkt am Mainufer nicht zu halten. Ebenso ist eine grundsätzliche Ablehnung der Fahrzeuge gegenüber Alten, Behinderten und anderen Menschen, die darauf angewiesen sind absolut unsolidarisch und entsprechen lediglich dem Egoismus einer ideologisierten Gruppe.

Source:

1.7

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Umdenken statt Individualverkehr

Die Mainufer-Sperre ist eine spitzenmäßige Maßnahme auf dem Weg zu einer komplett autofreien Innenstadt (Individualverkehr) Wenn die Anwohner nach einer so kurzen Zeit die Probephase beenden wollen, geschieht das nur aus egoistischen Gründen. Und Herbert Schmoll, der die Bürgerinitiative ins Leben rufen wollte, fährt für einen Geschäftstermin von der Konsti nach Sachsenhausen mit seinem Auto und beklagt sich in der Presse über zu viel Verkehr in Frankfurt? Diese Petition ist ein Witz.

Source: FNP vom 27.08.19

2.5

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Die erfolgloseste Petition aller Zeiten.

Diese Petition ist krachend gescheitert. Noch nie gab es eine erfolglosere Petition. Nur einzelne Leute möchten vor Ihrer Haustür Individualverkehr. Die große Mehrheit möchte ein autofreies Mainufer und eine autofreie Innenstadt. Wie schön, dass wir in einer Demokratie leben. Die Initiatoren dieser Petition akzeptieren das sicher und geben sich geschlagen.

Source:

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