Region: Frankfurt

1. Launched August 2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Man braucht nicht 1 Jahr für die Sperrung, um zu sehen ob Stau entsteht, sondern sieht es schon nach mehreren Tagen, dass im Berufsverkehr Chaos herrscht.

Wegen der Sperrung staut es sich in der gesamten Innenstadt, dadurch kommen Arbeitnehmer zu spät zur Arbeit.

Pendler sowie Anwohner leiden darunter.

Thank you for your support, Laura Makowski from Frankfurt

Sinnvoller Beitrag zur Entlastung der durch die Sperre stärker befahrenen Nebenstraßen und Wohngebiete. Ebenso werden Emissionen durch Umwege reduziert.Platzargumente für Fußgänger sind aufgrund der weitlaufenden Möglichkeit direkt am Mainufer nicht zu halten. Ebenso ist eine grundsätzliche Ablehnung der Fahrzeuge gegenüber Alten, Behinderten und anderen Menschen, die darauf angewiesen sind absolut unsolidarisch und entsprechen lediglich dem Egoismus einer ideologisierten Gruppe.

Die Lösung gegen die Zunahme des Verkehr sind nicht mehr Straßen bzw. die Aufhebung der Sperrung, sondern weniger Autos und neue Lösungen hinsichtlich der Mobilität!

More on the topic Civil rights

openPetition international