Pro

Vad talar för denna petition?

kulturelle Selbstabwertung, forciert mit Steuergeldern

Leute: derzeit erscheint es undenkbar, aber irgendwann ist es vielleicht mal Realität, daß die EU wieder auseinanderbricht. Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber auch grundlegende politische Konstellationen ändern sich, und wir wollen doch nicht, daß unser befreundeter Nachbar in ferner Zukunft erneut in Versuchung geraten könnte, das Saarland einkassieren zu wollen (wie es in der Geschichte bereits mehrfach versucht wurde), und ihm dafür noch Argumente à la Putin liefern, um die "französische Bevölkerung" im Saarland zu schützen? Und was soll das Gerede von "wirtschaftlichen Gründen"

Källa:

2.5

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu