Pro

Prečo sa petíciu oplatí podporiť?

kulturelle Selbstabwertung, forciert mit Steuergeldern

Leute: derzeit erscheint es undenkbar, aber irgendwann ist es vielleicht mal Realität, daß die EU wieder auseinanderbricht. Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber auch grundlegende politische Konstellationen ändern sich, und wir wollen doch nicht, daß unser befreundeter Nachbar in ferner Zukunft erneut in Versuchung geraten könnte, das Saarland einkassieren zu wollen (wie es in der Geschichte bereits mehrfach versucht wurde), und ihm dafür noch Argumente à la Putin liefern, um die "französische Bevölkerung" im Saarland zu schützen? Und was soll das Gerede von "wirtschaftlichen Gründen"

zdroj :

2.5

Rozpor

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz