Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

Erfolglosigkeit dient nicht der guten Sache

Ich bin für Transparenz aber die Erfolglosigkeit der Petition spiegelt meine Erfahrungen im Bekanntenkreis wieder. Es herrscht absolut kein Interesse, selbst wenn ich nach kühlen Argumenten plakativ Merkel/Schäuble die Schuld an Griechenlands verdoppelter Selbstmordrate gebe. Erfolglosigkeit strahlt negativ ab und mit derzeit 6% Erfolg sollte die Petition geschlossen werden und auf AVAAZ.ORG einem aufgeschlossenem weltweitem Publikum nahegebracht werden. Rolf Böldicke, das Thema ist gut aber die Plattform ist die Falsche.

šaltinis: www.avaaz.org/de/

0.0

Atsakykite argumentu prieš

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar