Pro

What are arguments in favour of the petition?

    INKLUSION
Als Mutter zweier "besonderer" Kinder bin ich natürlich für Inklusion aber strikt gegen die derzeitige Umsetzung! Natürlich gibt es Kinder für die das neue System bestimmt gut ist - die Mehrheit der Kinder aber leidet darunter - sowohl die Kids mit handicap als auch die ohne. Unterricht und individuelle Förderung muss meiner Meinung nach getrennt statt finden um weiterhin jedem Kind gerecht zu werden!!! Viel besser wäre mehrere Schulformen auf einem Gelände - individueller Unterricht - aber INKLUSION auf dem Schulhof, in den Pausen, in der Kantine, gemeimsamer Sport, gemeinsame AGs usw.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international