Contra

Ce vorbește împotriva acestei cereri?

Ich will, ich will, ich will

"Meine Frau arbeitet in D, ich in der Ch u unsere Kinder wären auf unterschiedlichen Schulen in D u der CH u wir hätten keine gemeinsamen Ferien mehr...": Lösungsansatz: ein Umzug nach D würde das Problem lösen. Konsequenz für Sie: eine glückliche Familie, aber weniger Geld im Geldbeutel. Hm...auch nicht gut. "Offene Grenzen und die Freiheit, selbst die Schule zu bestimmen.": Frage: wenn etwas mir und meinem Geldbeutel hilft, bin ich moralisch im Recht, oder? Und cleverer als andere noch dazu. Da kann man mir doch mein Recht nicht nehmen, auf Kosten anderer die Schule frei zu wählen.

Sursa:

2.9

0 contraargumente
contradicție

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum