Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Calisthenics ist ein Sport, wo man extrem von anderen motiviert werden kann und wo erfahrene Mitglieder auch Anfänger gut unterstützen. In Frankfurt gibt es seit kurzer Zeit auch schon so Parks und sie werden sehr viel benutzt. Ich glaube es gibt kaum Sinnvollere Investitionen.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Hitze und keine Klima im Fitneß sind kein Argument, denn da ist es ja meist draußen noch schlimmer. Und für Liegestütze, Situps, Kniebeugen braucht man kein extra Park, das geht auch so und ist damit auch kein Argument wg Übergewicht oder so. Problem sehe ich einfach A derzeit eh kein Geld, daher nur zwingend notwendige Dinge. Und leider ist der Verwaltungsaufwand wg Vandalismus, Instandhaltung, Reinigung usw immer sehr hoch, daher hohe Fokgekosten oder dreckig. Lassen und Gibt auch so genug Möglichkeiten, wenn jemand möchte.
1 Gegenargument Anzeigen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden