Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    "Shitstorm"
Jedem Hundehalter ist es garantiert schon mal passiert, das er wegen seines spielenden Hundes von erbosten Spaziergängern oder rasenden Freizeitradlern wütend und mitunter beleidigend "angemacht" worden ist!!! So ein "Spielplatz" für Hunde würde einiges an Ärger ersparen , sollte aber auch nicht als Spaziergang-Ersatz dienen. Also bitte, die Kirche im Dorf lassen und unfreundliche Kommentare einfach mal lassen !!!
Quelle: Hundebegleiter aus Leidenschaft
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Hund
Vielleicht sollten die lieben Hundehalter erstmal zusehen das die Scheisse, auf den Gehwegen, von ihren lieben Vierbeinern entfernt wird.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden