openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Die PKK ist eine emanzipatorische, fortschrittliche Partei. mehr. Deutschland, Frankreich und andere westliche Staat missbrauchen den Namen der Demokratie um ihre eigenen machtpolitischen Interessen durchzusetzen. Deswegen verbieten sie die PKK. Der Verbot hat keine legitime Grundlage und dient der Kriminalisierung von 2 Millionen Kundinnen in Europa. Die Verhaftung von Salman Sako ist ein weiterer Beweis dafür, dass demokratisches politisches Engagement kriminalisiert wird. Deshalb sofortige Freilassung von Salman Sako und allen politischen Gefangenen und Aufhebung des PKK-Verbotes
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Stichwort
Wenn ich mich an die Kurdenproteste in der BRD, an deren Bombenanschläge in der Welt und an den Aktivitäten der PKK erinnere, ist diese eine terroristische Vereinigung. Und Frankreich als demokratischer Staat ist in der Lage zu entscheiden wen es ausschreibt und wen nicht. Straftäter sollen sich nirgendwo sicher fühlen, vorallem aber nicht in einem geeinten Europa!
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
4 Gegenargumente Anzeigen
    Stichwort
Güler Otaç (Deckname: Bermal), Zeynep K?nac? (Deckname: Zilan) und Leyla Kaplan (Deckname: Rew?en) selbst in die Luft und rissen jeweils mehrere Menschen mit in den Tod. Selbstmörder und Selbstmordattentäterinnen werden als Märtyrer verehrt. Das ist EURE friedliche PKK! Eine kriminelle Vereinigung die sich durch Drogen und nun auch durch denMenschenschmuggel finanziert!
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
0 Gegenargumente Widersprechen