Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Ich würde wenn es auf einer anderen Plattform wäre sofort unterschreiben weil ich Tierfreund bin.Weil openpetition Tier bzw.Hundehassern die Möglichkeit gibt hier ihren weltfremden Dreck zu verbreiten und Gegenargumente von openpetition einfach ganz undemokratisch gelöscht werden sollten Tierfreunde gut überlegen ob das hier die richtige Plattform dafür ist ,ich nehme Abstand davon und habe mich von openp.abgemeldet.
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Witz in Tüten
Geht's nicht 'ne Nummer kleiner "Zuwiderhandlungen sollen als Straftat bewertet werden!" Schon mal was Unternehmer-Freiheit gehört? Was ist mit den ganzen Umweltgasen, die diese Tiere angeblich so freisetzen? Das wird doch dann mehr, weil mehr Tiere gehalten werden. Prügeln dann Tierschützer udn Umweltschützer miteinander, ob's Vieh nun leben darf oder nicht?
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden