Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

4. Welche Notwendigkeit für eine solche Petition besteht überhaupt, wenn sowieso bereits jeder Schüler jederzeit die Wahl hat, ob er eine Abiturprüfung schreiben will oder nicht? Praktisch gesehen kann sich jeder Schüler, der sich für die Abiturprüfung in diesem Jahr wirklich nicht bereit fühlt, entscheiden, die Prüfung lieber nächstes Jahr zu schreiben. In Anbetracht dieser Tatsache erscheint die Notwendigkeit eines Durchschnittsabiturs doch sehr fraglich.

Lähde:

0.0

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt