Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Friedenspolitik, Verständigung, Albrecht Müller, Rede
Albrecht Müller, Planungschef im Bundeskanzleramt unter Willy Brandt - und nun Herausgeber der NachDenkSeiten stellt in seiner Rede auf der Friedensdemo in Kaiserslautern dar: "Wir sind um die Früchte der vergangenen Friedensbewegung betrogen worden." Er geht auf die aktuelle Politik gegenüber Russland ein - und warnt vor einer akuten Kriegsgefahr. Seine Rede beinhaltet Argumente für diese Petition; für die Rückkehr zu einer Friedenspolitik wie von vor 40 Jahren. Auf youtube können Sie die Aufzeichnung seiner Rede in voller Länge sehen: https://www.youtube.com/watch?v=VXQv3ZvsjHk
Source: youtu.be/VXQv3ZvsjHk
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now