Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Im Interesse der Menschen - oder?
Erfahrung: hatte bis 23.2. eine schwer verlaufende Grippe (?), anschl. fuhr ich am 26.2. in meine onkologische Reha nach Bayern. Der Eingangsarzt interessierte sich nicht für meine kürzlich überstandene Grippe, obwohl die Corona-Info-Welle bereits im Anrollen war. Es erfolgte auch keine Verdachtsmeldung an das RKI. Letztendlich wurde alle Reha-Patienten VOR dem geplanten Termin entlassen, weil die Betten für Corona-Fälle bereit gestellt wurden. Im ges. Ort, auch in privaten Kurhäusern! Unser Befinden war nicht erheblich. Alle Betten stehen übrigens bis heute leer. Wichtigster Grund: s.Link
Source: www.bundesgesundheitsministerium.de/presse/pressemitteilungen/2020/1-quartal/gesetzespakete-corona-epidemie.html
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now