Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Das alte Leid im neuen Kleid... Arte-Doku "Profiteure der Angst"
Anfangs ging es mir dauernd schlecht, ich hatte das Empfinden, dass die Nachrichten einseitig zur "Mobilisierung" und Gleichschaltung genutzt werden. Bei einer echten "Pest" wäre das auch i.O., weil sichtbare Bedrohungen den Alltag bestimmen. Das, was gerade abläuft, ist m.E. eine Neuauflage vergangener "Epidemie-Startups", jedoch potenziert, denn diesmal geht es nicht mehr um Milliarden, sondern um Billionen. Gut dokumentiert/ recherchiert in der u.g. ARTE-Doku, also keine Weltverschwörer-Theorie! Ob unabhängige Studien überhaupt noch möglich sind, sei dahin gestellt, aber besser als nichts
Source: www.youtube.com/watch?v=0mlim_sQsRI
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now