Contra

What are arguments against the petition?

Immer wieder die gleichen Besserwisser im Fahrwasser von Dr. Wodarg, die sich lediglich mit Youtube-Videos und Facebook-Quellen zu verteidigen wissen. Eine handvoll Ärzte und Rechtsanwälte haben wohl nichts anderes zu tun als aus der Krise Kapital schlagen zu wollen. Bereits ab "ähnlich (un)gefährlich sind wie eine Influenza" lohnt es nicht mehr weiter zu lesen. Eine Influenza ist eben nicht ungefährlich, insbesondere wenn es sich um eine Variante handelt für die keine Grundimmunität besteht. Und Risikopatienten müssen nicht alt sein, es reichen weit verbreitete Vorerkrankungen wie Asthma etc.
Source: de.wikipedia.org/wiki/Influenza#Komplikationen
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now