Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Corona Virus und Lungenkrankeit
In der FAZ ist offenbar zum ersten Mal ein Lungenfacharzt (Pneumologe) zu Worte gekommen. Er weist darauf hin, dass die im Vordergrund stehenden Lungenerkrankung nur in den seltensten Fällen in die Intensivmedizin gehört und dass Intubieren nebst Beatmen einen intensiver Eingriff darstellt, der eine möglichst genaue Diagnose in Bezug auf die Vorerkrankungen erfordert, die offenbar überwiegend nicht, jedenfalls nicht durch Lungenfachärzte stattfindet und offenbar aus diesem Grund zu einer hohen Todesfallrate führt.
Source: zeitung.faz.net/faz/deutschland-und-die-welt/2020-04-07/8467f764b651165425807cf285e61084/?GEPC=s1
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now