Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Obwohl ich Soziale Arbeit studiert habe, hat mich noch kein Argument für das Unterstützen der Petitionsforderung überzeugt. Mir scheint dem Protest ein Rivalitätsanspruch elementar zu sein. Es wird dabei jedoch, so kommt es mir bislang vor, kaum eine konkrete Konzeptidee für die Ergänzung des bestehenden Angebotsprofils bzw. einer entsprechenden Fortentwicklung geliefert. Grundproblematiken struktureller und ideologischer Art, welche die Psychotherapie derzeit betreffen, sind mit der Petition nicht angesprochen. Vielerorts wird Psychotherapeut*innen eine Approbation verweigert.

Source:

4.1

1 argument contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant